BioFach 2016

Indigusto auf der BioFach2016

Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder die BioFach Messe in Nürnberg, um unsere hochwertigen Pestos und Saucen zu präsentieren. Das Fachsimpeln mit anderen Herstellern ist dabei für uns ebenso wichtig, wie neue Partner zu finden, die nach unseren Prinzipien der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung handeln. Die vielen netten Gespräche und positiven Rückmeldungen machten den diesjährigen Messebesuch wieder zu einem vollen Erfolg, der mit der Ausweitung von Indigusto-Produkten nach West- und Süddeutschland abgerundet wurde.

Ein Blick in die Zukunft

Die Ausweitung nach West- und Süddeutschland sowie viele positive Meinungen zu unserer Philosophie und unseren Produkten bestärken uns in dem Glauben, dass wir mit dem, was wir tun, genau auf dem richtigen Weg sind. Gerade deswegen wollen wir die hohe Qualität unserer Produkte wahren und darüber hinaus in unserer Berliner Manufaktur neue Kreationen entwerfen, die sowohl mit den besten Rohstoffen, als auch unserem Motto „ehrlich, nachhaltig“, hergestellt werden. Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur und all unseren Mitarbeitern liegen uns dabei wie immer genauso am Herzen, wie die hochwertige Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns schon jetzt darauf bei der BioFach 2017 unsere neuen und altbewährten Pestos & Saucen zu präsentieren, Genuss zu verbreiten und viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

BioFach als internationaler Fachmessen-Spitzenreiter im Bereich biologisch hergestellter Produkte

Seit die BioFach zum ersten Mal mit 197 Ausstellern im Jahr 1990 in Ludwigshafen stattgefunden hat, blickt sie auf eine grandiose Erfolgsgeschichte zurück. Seit jeher beeinflusst die Messe Themen des Bio-Sektors direkt, da sie eine wichtige Plattform für Wissens- und Meinungsaustausch darstellt.
1990 waren es ca. 2500 Besucher, die sich für die nach streng biologischen Richtlinien erzeugten Produkte interessierten – heute sind es knapp 20 mal so viele. Auch die Anzahl der Aussteller, die sich mittlerweile auf über 2300 beläuft und zu 70% aus ausländischen Anbietern besteht, zeigt ganz deutlich die international einzigartige Bedeutung der stetig wachsenden Fachmesse.

Mehr Informationen zur BioFach unter: www.biofach.de